Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • prozacgtxDu musst die Kext Dateien auch noch in der Config.plist von OC eintragen. Das solltest du eigentlich wissen wenn du mit Dortania Guide gearbeitet hast. 😉Wenn du mit einem Plist Editor arbeitest sollte das dann ungefähr so aussehen wie in meinem Screenshot.Natürlich für jede einzelne Kext. Und Reihenfolge musst du natürlich auch beachten. "Mutter Kexte" wie Lilu oder VirtualSMC müssen zuerst geladen werden & dann die "Tochter Kexte". Bei Lilu z.B. erst Lilu & danach AppleALC und/oder Wh…
  • @prozacgtxIch hab mir gerade mal die Spezifikationen deines Rechners angeschaut. Folgende Kexte musst du auf jeden Fall in deiner EFI haben damit dein Hacki läuft.LiluVirtualSMCIntelMausiAppleALCWhateverGreenUSBInjectAllAm besten auch in der Reihenfolge in der Config aufgelistet. Wenn dann dein Hacki erfolgreich bootet & du macOS installiert hast solltest du USBInjectAll durch eine auf deinen Hacki angepasste Kext ersetzen. Und du kannst dann auch noch weitere Kexte hinzufügen. Aber für den Anfa…
  • prozacgtxJa das ist ein bekanntes Problem für das es auch einen Lösungsansatz gibt, das habe ich bei meiner GraKa auch. Versuch mal das Skript mit der Anleitung aus diesem Link bei mir hats funktioniert. 😀👍[Externes Medium: https://gist.github.com/ejdyksen/8302862]