Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • GeissbockDas ist in der Tat kein Apple/macOS Fehler, sonndern ein Problem von Windows. Das kann dir bei einem herkömmlichen PC auch passieren.Windows hat komischerweise gern mal das Problem das es die Partitionstabelle nicht richtig erkennt & die EFI Partition nicht findet, wenn ein anderes OS auf der selben Platte installiert ist. Das ist auch einer der Gründe warum wir im Hackintosh Bereich Windows meist auf seiner eigenen Platte installiert haben.Eine proper Lösung für deinen Fall weis ich j…
  • GeissbockEs gibt die Möglichkeit Windows portabel zu machen. Das Prog was wellini genannt hat geht dafür. Oder auch Rufus. Das ist sogar kostenlos.Aber Windoof auf USB Platte is garnicht nötig. Versuch einen dieser Tricks:Ich hatte das Problem damals bei meinem Hacki Laptop auch. Ich bin dann so vorgegangen das ich mit einem PartedMagic Live Linux die Platte formatiert habe. GPT Partitionstabelle angelegt, selber eine 200mb EFI Partition erstellt & dann je wür Win & macOS eine Partition angeleg…
  • Capos81 & Hackintosh-Info.deGeissbock hat einen echten iMac & keinen Hacki & bei ihm ist die Platte auch nicht falsch formatiert.Das Problem ist, wenn die Platte mit einem anderen OS formatiert wurde oder bereits ein OS drauf installiert ist, Linux, macOS oder sogar 2tes Windoof. Da kann es vorkommen das der Win Installer den Fehler produziert & sagt, die Platte sei als MBR formatiert & es kann nicht installiert werden. Obwohl die Platte korrekt in GPT formatiert ist. Dieses Problem gibt es sch…
  • max.b1963Nein das erklärt es nicht. Er hat doch ganz deutlich geschrieben, er hat Monterey installiert & da ist BootCamp v6 ja wohl enthalten. Wie ich schon mehrfach erklärt habe ist das ein Windows Problem das auch auf PCs auftritt oder auf Kuckucksuhren, wenn du dort Windoof installieren. 😂 Es liegt nicht an Apple, macOS oder BootCamp.