Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @BUSTERMmhh 🤔 Ich denke es wird garnicht an der Grafikkarte liegen sonndern an was anderem das jetzt erst nach der bearbeitung der Config zum tragen kommt. Ich hab ja auch eine RX 460 & musst beim Umstieg von meiner alten GT740 auch nicht viel ändern. Ich hab damals nur den Eintrag unter DeviceProperties von der GT740 durch die Daten der RX460 ersetzt & das wars. Kein extra Boot Arg, keine anderen Kexte, kein anderes SMBIOS. Was mir aufgefallen ist, du hast ja garkeine USB Kext in deiner EFI dri…
  • BUSTERIch hab um genau zu sein alle von HackinTool gefundenen PCI Geräte in die OC Config eingetragen. So das sie im Systembericht unter PCI auch alle ordentlich aufgelistet werden. (Ich habs gerne Ordentlich. 😁)Bei der GPU hab ich nur zusätzlich "shikigva 80" drinne damit DRM Videos Wiedergabe funktioniert. Das ist dann auch alles.
  • (Zitat von BUSTER)Das ist an sich recht einfach. Hackintool öffnrn, dann in den PCIe Tab gehen & unten auf Exprtieren klicken. Dann speichert er dir die Infos als Textdateien in 4 versiedenen Formaten. Eins davon ist .plist das kannst du dann mit einem Plist Editor öffnen & quasi 1 zu 1 in deine Config.plist von Clover rüber ziehen per drag & drop. Danach kannst du dann die Einträge noch anpassen. Wie bei mir den Shiki Eintrag für DRM oder die Audio ID für AppleALC.kext usw.(Zitat von Arkturus)W…