Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • mllsm_66Willkommen im Forum. Wenn du wirklich einen gut laufenden Hacki haben willst, dann wirst du um viel eigene Arbeit nicht drum rum kommen. Den jeder PC ist nun mal individuell!Ich gebe dir mal ein paar Links zu guten Anleitungen. Darunter auch eine mehrteilige Video Reihe die von Grundauf Hanckintosh erklärt.Also, das ist die Webseite vom Dortania Guide:https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/Durt findest du die passende Schritt für Schritt Anleitung zu jeder zur Zeit gängigen C…
  • Hab das jetzt erst gesehen:(Zitat von mllsm_66)Falsch, es ist eher umgekehrt!Du bist nicht der erste der hier ankommt, sagt er kenne sich super gut mit PCs aus. Mit seinen Aussagen aber zeigt das er keine Ahnung hat. Von uns erwartet das wir ihm alles fertig als Download anbieten. Und als nächstes rum jammert, man würde von ihm erwarten alles schon zu 100% zu können, soballt man ihn um etwas Eigeninitiative bittet.Bevor du uns beschuldigst, mach doch bitte erstmal deine "Hausaufgaben", lese rich…
  • mllsm_66Dann wünsch ich dir viel Erfolg. 👍Kombiniere die Videos mit dem Dortania Guide, den nutzt er in den Videos auch. Und bis auf die AMD spezifischen Patches die du in die OpenCore Plist zusätzlich einfügen musst, ist es bei Intel & AMD fast Identisch, das Vorgehen.
  • mllsm_66Ich werde aus dem was du schreibst nicht so recht schlau. Das mit der EFI Partition. Meinst du unter Windows oder unter macOS? Auf dem Installations Stick oder auf der macOS Platte? Bitte erkläre es ein wenig preciser & was genau du mittlerweile gemach hast.
  • mllsm_66Ja klaro, MBR ist eine Partitionstabelle aus dem Windows Bereich, damit kommst bei macOS nich all so weit. 😉 Und selbst unter Windows sollte man heute auf modernen Systemen GPT (GUID) zusammen mit UEFI Boot nutzen.Die SIP Einstellungen kannst auf 2 Wegen ändern. In das Recovery System oder den Installations Stick booten & dann über Terminal Befehl. "csrutil disable" & "csrutil authenticated-root disable" Das schaltet die SIP komplett ab.Oder du änderst den Eintrag in der OpenCore Config…
  • apfel-baumJo klaro, Kepler Patch hab ich bis Februar ja selber noch genutzt. 😉Bin mal gespannt was für Erfolg mllsm_66 damit hab.
  • Capos81Kann ja auch nicht gehen, die GT750 ist keine Kepler GPU. Bei den GT(X) 700ern sind nur die 710 bis 740er Kepler GPUs. Die höheren sind dann schon aus der Nachfolge GPU Generation. Da müsstest du dann den NV Web Treiber testen. mllsm_66Die Partitionstabelle wird nicht jedes mal automatisch neu angelegt wenn man die Partition formatiert. Das ist normal, du musst dem jeweiligen Programm schon sagen das es auch eine neue Partitionstabelle anlegen soll.
  • NightflyerIm OCLP Projekt wird gerade versucht den Web Treiber auch auf neueren macOS nutzbar zu machen. Und die erste Version davon ist wohl schon in einer Beta vom OCLP mit drinne. Hat vor kurzen hier im Forum jemand schon gezeigt, ich weiß nur nicht mehr wer & wo genau. 😕Edit: Ich Trottel, das war genau hier im Thema & mllsm hats mit Screenshot gezeigt. Auf der ersten Seite, Post 17. 😅 mllsm_66Bin da auch gerade am drüber lesen. 😁