Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ende Oktober 2022, Freitag der 28.10. schau ich zufällig mal wieder auf eBay Kleinanzeigen was es hier in meiner Region so an iPhones gibt. Und stoße auf ein iPhone 12 mit 128GB in Lila. In gutem Erhaltungszustand. Genau die Kombi die ich haben wollte. Hab ich mich am Samstag Nachmittag gleich dran gesetzt, den Deal klar gemacht & es noch am Wochenende abgeholt. Am folgenden Montag hab ich dann noch den neuen Sim Kartenleser bestellt der bis zum 4.11. auch angekommen ist. Hier zeig ich euch nun …
  • Als ich mir für mein Macbook Rro über Etsy.de die Skin Folie bestellt habe, hab ich auch gleich eine für mein iPhone 12 mit bestellt. Nach 5 Wochen Wartezeit ist diese nun am 31.12. zu Silvester endlich aus China angekommen.Erstmal alles an Foile entfernt was nicht aufs Handy kommt. Ich hatte den Verkäufer vorher gebeten die Folie so zu zu schneiden das nur die Rückseite bedeckt ist. Hat er leider nicht gemacht, also musste ich etwas nacharbeiten.Da diese bedruckte Folie dicker ist als die üblic…