Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ah jetzt versteh ich das mit mal wieder neue Leute auf unserm Discord Server aufschlagen. Kein Wunder wenn im Forum mal wieder drüber gesprochen wird. Und ich denke auf unserm Discord wäre auch mehr los wenn im Forum dafür Werbung gemacht wird. Schließlich wird Discord zur Zeit auch besonnders in der Gaming Szene sehr gehypet. Weil es die Vorteile von Skype & TS3 kostenlos in sich vereint.Ach & Leute, wenn ihr dem Server beitretet, dann müsst ihr auch schon regelmäßig online sein, denn ihr seit …
  • Für jene die Discord noch nicht kennen hab ich mal 3 Erklärbär Videos rausgesucht. Zwei Videos wo erklärt wird was Discord ist & was damit möglich ist:youtu.be/g-nYN74tPgYyoutu.be/VayvZUL2mBcUnd eins wo gezeigt wird wie man es installiert, einrichtet & nutzt:youtu.be/FKFwEZxxQCs
  • Hallo Leute Kleines Update zu unserm Discord Server:Da wir in den letzten Wochen immer wieder Besuch von Spamern hatten, hab ich den Server jetzt etwas überarbeitet, um unerwünschte Werbung & Troll fern zu halten.Wenn nun jemand dem Server beitritt kann er nur den Willkommens Chat sehen & nutzen. Erst wenn er sich dort kurz vorgestellt & "Hallo" gesagt hat, wird er für den Rest des Servers freigeschaltet.
  • derHackfan...Komm auf den Server & sag mir das ins Gesicht! Ja der Name ist nicht der beste, bedeutet er doch u.a. Zwietracht oder Unfrieden.Aber gut ist das Prog auf jeden Fall. Besser als Skype & moderner als TS3.
  • Dr.SteinDu Optimist. ...Mmh mal schauen. Ah, ich stelle einfach mal paar Mett Brötchen in den Eingangsbereich & schaue was passiert.
  • Hallo Leute Es gibt mal wieder ein Update zum Discord Server. Wir haben den Beitrittsprozess etwas überarbeitet & automatisiert, mit Dyno Bot. Tritt jemand dem Server bei, bekommt er diese Nachricht im Willkommen Kanal angezeigt.Die Server Regeln sind im Willkommen Kanal angepinnt damit sie direkt gelesen werden können. Ist der User mit den Regeln einverstanden & bestätigt mit ?ja wird er in den Kanal User Vorstellung weiter geleitet & bekommt diese Nachricht.Antwortet ein User mit ?nein, bekomm…