Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @nr_123Der Hackintosh Bereich ist ständig im Wandel. Daher wen du dir Wissen dazu aneignist oder eine Lösung für ein Problem suchst. Schau immer wie alt die Informationen sind die du findest. Gerade Sachen die mehre Jahre alt sind, da ist es sehr wahrscheinlich das diese mittlerweile überholt sind. Also immer gegen schecken ob es aktuell noch stimmt.Als ich vor 2 Jahren noch neu in Hackintosh war, bin ich auch fälschlicherweise der selben Aussage gefolgt & habe meinen Ivy Hacki den MacPro 3,1 ve…
  • @chmesebIst nicht nötig, für seinen Hacki ist iMac13,2 genau richtig. Dieser hat eine Ivy CPU & eine NV GraKa.Schaust du hier: https://everymac.com/systems/a…inum-late-2012-specs.htmlOder auch hier: https://everymac.com/systems/a…inum-late-2012-specs.htmlP.S. Oder schau auch noch in meiner Signatur, mein Hacki ist quasi ein Clon des i5 iMac13,2.
  • @chmesebHi wenn du ein Sandy Bridge System hast & zudem mit einer AMD Karte, dann passt es wunderbar auch das Sandy SMBIOS zu nutzen --> iMac12,2. Schau mal hier https://everymac.com/systems/a…11-thunderbolt-specs.html Der iMac hat den i5 2400 & eine AMD Karte Radeon HD 6970M. Aber ob damit dann die HD 6450 läuft hängt auch davon ab ob die Karte überhaupt mit MacOS läuft. Da musst hier im Forum und/oder im Interweb mal schauen.
  • @chmesebHast du es schon mit WatEverGreen.kext versucht?Lilu - Generic kext patcher (neue Grundlage für AppleALC 1.1.x und Shiki 2.x.x)WhatEverGreen - Fix für AMD/ATI Karten