Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @INTOITDu machst dir gerade Arbeit die garnicht nötig ist. Wenn du die Kexte die für deinen Hacki nötig sind, aber nicht in der Ozmosis Rom enthalten waren, in der EFI abgelegt hattest. Dann ist dein System Vanilla & brauch nicht neu installiert werden. Selbst wenn du doiese Kexte ins System gepackt hättest, hätten sie nach erfolgreichem Umstick auf Clover, einfach von doirt entfernt werden können & gut.Aber ich schätze, jetzt wo ich gerade schreibe hast du die Installation schon fertig. Richtig…
  • @rubenszyDas mit dem iMac14,2 SMBIOS stammt noch aus der Zeit als es die NvidiaGraphicsFixup.kext nochnicht gab & man bei Skylake/Kaby Lake Hackis mit Nvidia GraKa iMac14,2 benutzen musste um sie zum laufen zu bekommen. Seither ist 14,2 zur Eierlegendenwollmilchsau verkommen & wird auch bei Hackis genutzt die das gar nicht nötig haben. Nach dem Motte: "Nimm das damit klappts auf jeden!" Siehst du auch bei mit UniBeast erstellten Clover, da steht immer 14,2 in der Config.
  • @rubenszyOch was? Du magst UniBeast nicht? ...Ich finde den Geil! Jo klar die Beaster kommen mir auch nich ins Haus! Aber man sieht es immer wieder bei Neulingen, die auf Tonis Tools reingefallen sind & dann hier um Hilfe fragen. Ich würde auch dazu raten auf dem Install Stick SMBIOS wegzulassen & das OS ein passendes suchen zu lassen. Aber meistens schaue ich bei https://everymac.com nach dem am besten passenden SMBIOS.