Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • @OldManWie heißt es so treffend: "In der heutigen Zeit ist nichts so veraltet, wie die aktuellen Meldungen von Gestern." Das gilt besonders in einem Bereich wie Hackintosh wo sich ständig was verändert & neue Probleme aber oft auch Lösungen dafür kommen.Wie ralf. schon sagt, die GT(X) 10xx Karten laufen mittlerweile alle mit MacOS, dazu brauchst du dann den WebTreiber von NVIDIA. Anfangs liefen die Karten nicht, weil Nvidia sie nicht in ihren WebTreiber integriert hatte, das haben sie dann aber …
  • Jup da stimme ich mitchde zu. Eine aktuelle Gaming Grafikkarte ein zu bauen ist auf Grund des Alters & der Rechenleistung der restlichen Komponenten genauso sinnvoll, wie einem auf Rollator angewiesenen Rentner 200,-€ Runningschuhe zu kaufen. Und eine Multimedia Karte einzubauen heißt ja nicht das spielen damit unmöglich ist, es geht eben nur nicht auf höchsten Grafikeinstellungen. Je nach Spiel +/- mehr weniger.
  • @ralf.Ralf wo hast du diese Hardware Voraussetzungen her? Die können nicht stimmen & passen nicht zu den angaben auf der Apple Webseite:https://www.apple.com/de/macos/how-to-upgrade/Ich habe selber einen iMac 13,2 (Ende 2012) Hacki & der läuft mit HS 10.13.5.@OldManAber trotzdem hat ralf recht, du solltest ein passenderes SMBIOS verwenden. Es geht doch um den i7 mit dem GA-Z68AP-D3? Da ist das iMac 12,2 oder 13,2 SMBIOS besser.Die nvidiagraficsfixup.kext wird benutzt um Nvidia GraKas zusammen mi…
  • @ralf.OK verstehe, dann ist iMac17,1 wohl die beste SMBIOS alternative. Er könnte aber auch iMac14,2 versuchen, dann würde er die nvidiagraficsfixup.kext nicht benötigen.
  • @Hackmac1972Einen glaubenskrieg gibt es nicht. Es gibt nur viele "Kidys" die auf YT mit den Beaster Tools von ToniMac einen auf dicke Hose machen & damit unbewusst Tonis mehr als fragwürdige Politik unterstützen. Den Uni-& MultiBeast sind nicht dazu gedacht einen einfachen sicheren & guten Weg zu bieten einen Hackintosh aufzusetzen. Nein, sie dienen nur dazu Neulingen dies vorzugaukeln & sie wenns dann doch nicht funktioniert hat, in Tonis Forum zu holen.Genau diese schäbige Taktik unterstützen …