Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • @TahsinAhmedHi, da ich meinen Clover gerade eh auf den neuesten Stand upgedatet habe & ebenfalls ein Ivy Bridge/ASUS Z77 System habe, hab ich ihn dir mal hier hochgeladen.Ich habe meine Config.plist durch deine ersetzt & deine Kexte mit in den Kext Ordner gepackt.Zu deinen hochgeladenen Clover. "Library" & "usr" Ordner sind überflüssig & für den Clover Boot unnötig. Die Kext Dateien im "kexts" Ordner. Diese werden nur geladen wenn sie sich in einem der Unterordner befinden, mit Versionsnr. oder …
  • TahsinAhmed gern geschehen & freut mich das es so schnell funktioniert hat. Weil ich mit Filevault noch nicht gearbeitet habe, hab ich es natürlich auch weggelassen. Was du noch schauen musst, dass du die richtige Audio ID für den Audio Codec in die Config.plist einträgst, sonnst läuft da nichts mit Ton. Die nötigen Kexte sind aber schon vorhanden. Für Lan hatte ich die Kext auch weggelassen weil ich nicht wusste welche du genau brachst. Die Sensor Kexte sind übrigens auch mit enthalten. Ich hab…
  • @TahsinAhmedAuf IntelMausi hätte ich auch getippt, wusstes aber nicht genau. Schmeiß die mit in der Others Ordner in Clover.Audio, VoodooHDA ist die Holzhammer Methode, wenn garnichts geht, geht meist das. Es gibt aber eine bessere Methode, bei Voodoo ist der Ton meistens mehr schlecht als recht. Ich hatte dir schon die AppleALC.kext für Audio mit in Clover hinzugefügt. Damit darüber der Ton funktioniert musst du nurnoch die richtige ID für deinen Audio Chip rausfinden & mit CloverConfigurator i…
  • @dondcDa du das selbe MoBo wie ich hast, kann ich dir meinen Clover geben. Hab gerade nochmal geschaut, Clover & die enthaltenen Kexte sind alle auf dem neuesten Stand. Du kannst den Clover so wie er ist verwenden, nur die DSDT.aml muss für deine Intel HD4000er iGPU geringfügig angepasst werden. Die Intel GPU Injektion muss von HD2500 auf HD4000 abgeändert werden. Meine CPU hat die 2500er iGPU. Die DSDT hat mir damals AL6042 erstellt.Bei deiner Graka R9 290 kann ich dir nicht wirklich helfen. Ic…
  • @Mocca55So wie ih das verstanden habe ist da ein zihmlicher Unterschied zwischen R9 290 & R9 290X was Hackintosh angeht.
  • @dondcDa musst du schon etwas genauer sein. Was läuft mit der DSDT von mir nicht? Bis auf die iGPU müsste alles mit der DSDT funktionieren. Hast du es mit der R9 290 zusammen getestet? Hast du meinen Clover unverändert gelassen? (Bis auf die Einträge für die R9 290) Du musst natürlich die DSDT mit meinem Clover so wie beide sind benutzen. Wenn du da deine alte Config.plist benutzt oder andere Sachen veränderst passt das nicht mehr. Die DSDT kann auch nicht beschädigt sein & muss sich mit MaciASL…