Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • @YawnerHallo & herzlich willkommen im Forum. Ich schließe mich der Aussage von AL6042 an. Bei der WiFi Karte kannst du gleich zu einer Apple Airport Karte greifen.Schaust du hier: Apple Airport Karten BCM943602CS & BCM94360CD mit PCI-E Adapter günstig in Asien bestellenUnd beim Netzteil solltest du auch nochmal berechnen wievielt Watt du wirklich brauchst. Moderne Komponenten haben gar nicht solch einen hohen Watt bedarf, wie es früher der Fall war. Schaust du hier: https://outervision.com/power…
  • @YawnerJa 168W ist eindeutig zu wenig, da hast du anscheinent etwas nicht richtig oder unvollständig eingetragen.Ich hab jetzt mal eine Kalkulation mit deinen Ursprünglichen Komponenten gemacht & zusätzlich noch extra Hardware (1HDD, 2x 80er & 2x 120er Lüfter) hinzugefügt & zudem noch "Gaming/Video Editing/3D Rendering Time" auf 8h pro Tag gestellt. Da sagt der Calkulator Load Wattage: 386 W & Recommended PSU Wattage: 436 W Das heißt selbst mit einem 500W Netzteil währst du auf der sicheren Seit…
  • @BrumbaerDanke für den Hinweis. Ehrlich gesagt, ich hab nur "Z270" gesehen & gedacht: Jo, Passt! Und mir das MoBo nicht direkt angeschaut. @YawnerDas^^ heißt aber auch das sowohl die TP-LINK als auch die Apple Airport Karte nicht gehen. Weil du für beide einen PCIe Steckplatz brauchst & der schon durch deine Grafik Karte belegt ist.Es gibt aber eine Möglichkeit WiFi mit dem MoBo zu nutzen. Du musst die auf dem Board verbaute WiFi Karte ausbauen & durch eine MacOS kompatieble ersetzen. Da gibts a…
  • @jemueDu bist gut. Nur weil jetzt die nachfolge Generation erhältlich ist sind Kaby Lake noch lange nicht veraltet. Der große Unterschied von Kaby zu Coffee Lake ist doch das sie die Zahl der Kerne erhöht haben.Und für das System mit GTX 1060 würde ich auf jeden Fall ein 500W Netzteil nehmen, aber bei dem GT 740er System, ja da würde auch das 400W Netzteil reichen.
  • @jemueDeine erste Aussage zu Kaby Lake kam schon so rüber als wären sie veralteter Plunder, weil es jetzt Coffe Lake gibt. @BrumbaerDie DW1530 ist ebenfalls eine M.2 Karte & dürfte in das Metalgehäuse der ASUS WiFi Karte passen, schau dir nochmal den Link an.
  • @BrumbaerJa sorry hast recht, ich hab den kleinen feinen Zahlenunterschied nicht mitbekommen. Meist schreibe ich sonnst auch die Broadcom Bezeichnung, nicht die Dell Teilenrmmer.