Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @armutNah was du da in deinem Clover/Kext Ordner hast kann nicht funktionieren. 3 verschiedene USB Kexte die sich dann gegenseitig behindern & in der config.plist fehlt der Kext2Patch Eintrag um die USB Portzahl zu erhöhen.Wenn der Eierwerfer nicht schneller ist als ich passe ich dir das an. P.S. Gleich mal nachgefragt, was ist mit Audio? Da hast du garkeine Kexte im Ordner.
  • @armutSo, ich habe jetzt den Patch in die config.plist eingetragen. USB Port Limit von 15 auf 30 erhöht. SMBIOS hab ich auch erneuert, da fehlten noch für High Sierra benötige Infos. Damit Audio auch über Klinke funktioniert hab ich die Einstellungen ebenfalls gesetzt & die nötigen Kexte hinzugefügt. Die im Clover/Kexts Ordner enthaltenen unnötigen Kexte für Ethernet hab ich raus geschmissen & durch IntelMausi ersetzt. Für USB hab ich nur die FakePCIID_XHCIMux.kext/FakePCIID.kext drine gelassen.…
  • @armutIm grunde hab ich nur den Kext2Patch Eintrag fürs Port Limit von hier Neue Clover "KextsToPatch"-Einträge für Sierra & High Sierra in die Config.plist eingetragen. Und die unnötigen USB Kexte gelöscht. Ansich, wenn du jetzt die USBinjectAll.kext nutzt, solltest du die anderen beiden löschen, sonnst behindern sie sich gegenseitig.Neueste Clover Versin ist 4334.Welches Clover Theme wird dir bei der Bootauswahl angezeiugt, das von ToniMac oder das aus unserm Forum?@kuckkuckEr hat SMBIOS iMac1…