Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @VANTOMGeb mal einige deteilierte Informationen. Die aussage aus dem Startpost ist so wie: "Mein Auto fährt nicht was soll ich machen?" "Hat der Tank ein Loch?"An der DSDT wirds sicher nicht liegen, die sind OS Version unabhängig. Viel mehr wird sicher die verwendete Kext veraltet sein oder beim Update überschrieben worden sein. Oder wenn Patches in Clover benutzt wurden , diese gegebenenfalls zum neuen OS nicht kompatibel.
  • OK das ist auch keine wirklich brauchbare Information.Schreib doch mal von welchem MacOS aus hast du Upgedatet. Welche Audio Kext hast du bisher genutzt. Wie alt ist diese? Ganz ohne Kext läuft Audio nicht. Welches Mainboard genau hast du, oder welcher Audio Chip ist drauf verbaut? Welche Clover Version hast du?Auch eine hilfreiche Sache wäre wenn du deinen aktuellen Clover mal als Zip Datei an deinen nächsten Post anhängst.
  • Ach es geht um den einen Hacki in der Signatur, OK dann kannst die Frage nach Clover streichen.Ich könnt mir denken, vielleicht war die Audio Kext schon in der Ozmosis Rom enthalten. Dann musstest du natürlich nie eine Kext nachinstallieren.