Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @MarcSebastian(Zitat von MarcSebastian)Ich hab mal gehört da soll es so etwas geben das nennt sich "Dualboot", zwei OS auf dem selben Rechner parallel. Der Link zu Amazon war keine gute Wahl, da dort praktisch keine brauchbaren Infos stehen. Ich hab mal Tante Google gefragt. Die CPU ist nur ein i3 mit gerade mal 1,7Ghz. Einen Turbo Takt der noch höher geht hat die CPU nicht. Da lässt sich wirklich nicht viel mit anfangen. Höchstwahrscheinlich wirst du die NV Grafik nicht nutzen können & musst di…
  • @MarcSebastianDualboot ist auch bei mehren Nutzen kein Problem. Dann bootet jeder eben nur das OS das er bevorzugt.Das letzte mal als ich mich ausgiebig mit Notebooks beschäftigt habe, war Mitte letzten Jahres als ich für mich eins gesucht hatte. War auch maximal alles zusammen 400,-€ doch schon Anfang diesen Jahres hab ich ihn verkauft weil ich nicht zufrieden war. Wegen einem Notebook, da kennen sich andere besser aus, mein Bereich sind da eher die Desktoprechner für den Altgasgebrauch, da kön…