Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Mein laptop

    Beitrag
    @nockcxHallo & herzlich Wilkommen im Forum. Wenn es wirklich ein i5 der 7.Gen ist schon. Aber trotzdem wären etwas mehr & genauere Angaben zum Notebook hilfreich. Vervollständige diese bitte. Denn wichtiger ob er generell kompatibel ist, was du genau an Hardware drinnen hast um dann sagen zu können wie du ihn als Hackbook zum laufen bringst. Unter "HP 8314" hat Google mir kein Notebook als Ergebnis geliefert.
  • Mein laptop

    Beitrag
    @nockcxDann berichtige & vervollständigen doch bitte ein Profil.
  • Mein laptop

    Beitrag
    @nockcxOK, dann trage mal im Profil zusätzlich bei "Computername:" "HP ENVY x360 – 15-bp009ng" ein. Da findet man mit Googlesuche schneller dein Notebook.
  • Mein laptop

    Beitrag
    @G4_Hacker @nockcxEs gibt MacOS kompatible WiFi Karten die auch in HP oder Lenovo Notebooks laufen. Doch sind die seltener als die Herkömmlichen & daher auch teurer. Kosten dann 35,-/40,- oder auch mal 45,-€. Um die zu finden muss man in der Regel gleich bei AliExpress rein schauen. Ich habe gerade mal dort nachgeschaut & sogar recht günstige Karten für Lenovo gefunden, aber leider keine für HP. Vielleicht hat aber jemand anders mehr Glück bei der Suche. P.S. Ich hab nach "bcm94352z" gesucht & d…
  • Mein laptop

    Beitrag
    @nockcxBei dem USB-C zu Lan Adapter steht ja OSX als OS dabei, wenn du den USB-C Anschluss zum laufen bekommst wird es dann wohl funktionieren.Ich drück dir die Daumen!
  • Mein laptop

    Beitrag
    @nockcxHast du bereits Zugang zu einem laufenden MacOS auf einem Mac oder einem Hackintosh? Dann wirds für dich leichter, da du dort deinen Installations USB Stick erstellen kannst. Hast du den Zugang nicht, wirds umständlicher, dann kauf dir am besten eine Snow Leopard DVD & installiere damit SnowLeo in einer Virtuellen Maschine. Dort kannst du dann ElCapitan aus dem AppStore laden & daraus einen Installations Stick erstellen. (Sierra oder High Sierra kannst du erst unter ElCap laden) Damit die…
  • Mein laptop

    Beitrag
    @nockcxWie schon geschrieben, du brauchst ein bereits laufendes MacOS (auf einem Mac/Hchintosh oder in einer VM) um dir dort den MacOS Installer Laden zu können & daraus einen Installations Stick zu erstellen auf dem natürlich auch Clover installiert werden muss.Die nötigen Kexte, Clover & andere nötige Apps bekommst du bei uns unter "Downloads".
  • Mein laptop

    Beitrag
    @nockcxFalls dus nicht inzwischen selber gelöst hast, sag mal was du genau meinst. Oder mach einen Screenshot von.