Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @iAppleHacksHi & Willkommen im Forum! Ganz ehrlich, beschäftige dich bitte mit dem Thema ausgiebiger & wechsle dann erst mal auf den derzeitigen "Stand der Technik". Das heißt, nutze Clover als Bootloader & das neuste MacOS welches mit dem Hacki möglich ist, das dürfte Sierra & High Sierra sein. So können wir dir viel besser helfen als mit einem veralteten Bootloader & OS.
  • @iAppleHacksDenk mal dran das du immerhin versuchst ein OS auf Hardware zu nutzen für die es nicht gedacht war. Da ists normal das es nicht gleich alles OOB läuft. Und es reicht nicht aus nur schnell mal Clover installieren & fertig. Das hier ist nicht Windows! Du musst Clover natürlich auch noch richtig einstellen & die benötigten Kexte hinzufügen. Ich hatte dir schon im alten Thread geschrieben beschäftige dich erst mal mit der Materie, nutze die neuesten Progs/Bootloader/OS Version usw. Und v…