Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @EphixaALC887 ist ein sehr gängiger Codec der mit AppleALC.kext sehr leicht zum funktionieren zu bringen ist. Aber damit dieser auch funktioniert, muss du den Originalzustand wieder herstellen. Alle vorher getesteten Audiopatches müssen restlos entfernt werden & die AppleHDA.kext muss auch wieder die originale von Apple sein.Hast du das^^gemacht klappt es auch mit der AppleALC.kext Methode. Ich hab jetzt mal nachgeschaut, die möglichen Audio IDs für ALC887 die du in Clover durch testen musst sin…
  • @EphixaIch zeig dir kurz wie du die Layout ID änderst falls die Nr.1 nicht funktioniert. Du öffnest mit CloverConfigurator die Config.plist & gehst auf Devices & dort im Feld Audio Inject trägst du die nächste ID ein.Danach die Config speichern, den Rechner neu starten & schauen obs diesmal funktioniert. Für den grünen Klinke Anschluss an der Rückseite deines Hackis musst du im System in den Audioeinstellungen "Interne Lautsprecher" ausgewählt haben.Wenn du den CloverConfigurator noch nicht hast…