Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @NiggaboooyErstmal, hallo & herzlich willkommen im Forum! Was mir aufgefallen ist, ändere mal die Überschrift du hast da Skylake statt Coffee Lake geschrieben.Was jetzt für dich besser ist, hängt von deinem Können im Bereich Hackintosh ab. Wenn du dich nicht so gut auskennst wäre vielleicht der Kaby Lake besser da dieser direkt von MacOS unterstützt wird & schon gut erprobt ist daraus einen Hacki zu machen. Wenn du dich schon gut mit Hackis auskennst kannst du auch schon Coffee Lake nehmen. Von …
  • @NiggaboooyNun bei direkt auf einander folgender Hardware kann man nicht von "schlechter" reden. Die beiden Generationen folgen ja direkt auf einander. Da ist die Technik nicht wirklich groß anders. Was Intel jetzt gemacht hat, sie haben aus den i3 2 Kern CPU zu 4 Kern CPUs & die i5 von 4 Kern zu 6 Kern CPUs gemacht. Weswegen man die aufeinander folgenden CPUs nicht direkt mehr vergleichen kann.Mach dir darüber nicht so groß den Kopf, von langfristiger Aktualität her gesehen wird sich zwischen K…
  • @NiggaboooyDas mag von der Standard Taktung her so sein, aber der i5 7600K hat aber wie das K schon sagt offene Multiplikatoren, speziell fürs starke Übertakten gedacht. Deswegen bezahlt man auch mehr gegenüber dem "Standard" i5 7600. Und im Bezug auf MacOS muss man auch dieses Windows Denken, "je mehr CPU Leistung um so besser" aufgeben. Den MacOS nutzt die CPU besser als Win aus & ist nicht so CPU Lastig wie Windows. Für MacOS ist ein ausgewogenes System (Hardware) wichtiger. Daher auch mein R…