Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @Ka209...Ääääh ...mmmhKa209 wie war gerade nochmal dein Vampiername? Und um dich gleich mal abzuschrecken, bei mir fließt Knoblauchsaft durch die Vene. Und als Mineralanteil hab ich Silber statt Eisen!!! @cobanramoZu deiner Frage, ich hab nichts dagegen wenn andere Menschen ihr Blut spenden & macht mir auch nichts aus das sie dafür Geld bekommen. Wo ich was gegen habe, wenn versucht wird Leute massive dazu zu drängen es zu tun oder wie ich es hier bei uns im Ort schon erlebt habe. Das Leute dazu…
  • @cobanramoKeine Sorge ich hab dich schon richtig verstanden & meine Aussagen waren auch nicht auf dich bezogen.
  • @Raoul DukeIch halte deinen Vorschlag für unnötig & er hat für mich auch ein bisschen was von: "was sollen bloss die andern PC Cracks von uns denken". Wenn ich das falsch versteh, Entschuldigung.Es ist ja nicht so das wir uns zwar "Hackintosh Forum" nennen, sich aber dann die gesamte Community nur noch über OffTopic unterhält. Ich finde sogar, dass es unser Forum für Besucher sympathischer macht wenn diese sehen das man sich mit uns auch über mehr als nur Computerthemen unterhalten kann. Und Leu…
  • @Raoul DukeOK dann hab ich das falsch verstanden.An sich ist der OffTopic Bereich kein Problem. Wer da kein Interesse dran hat, kann ihn ignorieren, wie du ja auch sagst. Und im Grunde sollte es auch so gehandhabt werden. Es liegt ja in der Verantwortung jedes einzelnen wo dran er sich beteiligt & wo ran nicht.Wenn sich zB im Dezember 2 Leute darüber unterhalten wie sie den neuen Star Wars Film finden & ein 3ter der den Film noch nicht gesehen hat liest mit. Darf sich dieser auch nicht darüber b…