Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ganz ehrlich, zusagen MAC Filter oder andere Sicherheits Mechanismen sind Quatsch & sinnlos zu nutzen ist genau so blödsinnig wie zu sagen: "Ich baue in meinen Laden keine Tür ein, weil Einbrecher mit genug Wille zum Erfolg kommen trotzdem rein!" Merkt ihr den Blödsinn?Nichts ist unknackbar, doch kann man den Angreifern immerhin soviel Barrieren in den Weg stellen wie möglich. Was dann nicht so versierte Hobbyhacker abschreckt. Und wenn ich das Maximale an Sicherung umsetze, wo wird der Hacker e…
  • @hackiFan(Zitat von hackiFan)Klar doch, ich habe das Rezept für CocaCola, den Lageplan vom Versteck des Bernsteinzimmers, die Formel für Kalte Fusion, die GPS Koordinaten von Jimmy Hoffers Grab & die Baupläne vom 1947 in Rosswell abgestürzten UFO auf meinem Rechner!...Nah wer kann das überbieten? @kelevraNah, da is wohl einer auf Krawall gebürstet?
  • @kelevraEs ist schon sehr hochmütig & Egozentrisch von dir alle Anderen hier "Halbwissen" zu unterstellen. Wo du selber erst kurz im Forum bist & die Leute ja wohl noch nicht kennst! Wenn du meinst ein Anderer liege falsch, dann überzeuge mit Argumenten! Doch bisher kann man von dir nur lesen: "Der sieht es anders als ich? Also liegt er falsch!" ...Ach & wenn du mit Humor nicht umgehen kannst, dann wirds dir bei uns nicht gefallen. @umax1980(Zitat von umax1980)Wie ich schon auf Seite 1 sagte, ni…
  • Das Thema ist jetzt auch bei SemperVideo angekommen:youtu.be/sLwpls3mTW8
  • @AltemirabelleDer Witz wäre noch Cooler wenn du gesagt hättest, du hast 2 Hunde zu Hause & die heißen "Smith & Wesson"!@derHackfanDa fällt mir gerade spontan der Witz ein wo ein Chihuahua einen Pitbull tötet. Wie hat er das geschafft? Ganz einfach, er ist dem Pitbull beim runter schlucken im Hals stecken geblieben!
  • @cobanramoNe ne, der Chihuahua bekommt eine Blaue Hundeweste vom Nachbarn & dann muss er als Übungsmunition für den Leo herhalten! (Übungsmunition = Blau gekennzeichnet)