Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • @metasynthDie Leute sehen bei Ozmosis immer nur den fertigen Bootloader den sie dann nur noch auf das MoBo flashen müssen & denken daher er sei besser. Müssten die Leute bei Ozmosis genau wie bei Clover, den Bootloader erst ans MoBo anpassen, wäre der Eindruck ein anderer. Aber das merken sie erst wenn Ozmosis beim Versionswegsel von MacOS an die neue Version angepasst werden muss & sie dann auf andere angewiesen sind, die das für sie machen.Bei Clover ist das anders, den musst du meist selber a…
  • @metasynthDu hast das nicht richtig verstanden. Du kannst mit Ozmosis auch High Sierra & bestimmt ebenso spätere MacOS Varienten nutzen. Nur brauchst du dann eben jemand der dir Ozmosis an das OS anpasst, wenn das nötig ist. Das bezieht sich darauif, das ja die meisten Ozmosis Nutzer den Bootloader nur aufs MoBo flashen & nutzen aber kleine Ahnung von haben wie er eingestellt oder angepasst wird.Das Ozmosis auf neuer HW nicht funktioniert hängt eben mit genau dieser zusammen & damit das die Entw…
  • @MoorviperNun ich habe mit High Sierra keine Probleme & schon während der Beta Phase lief es bei mir genauso gut wie ElCap oder Sierra. Es kommt ja auch immer auf die Hardware an welche man unterm Tisch zu stehen hat. Wenn einige Apps unter neueren OS Versionen nicht laufen, liegt dasa meist doch darann das sie nicht weiterentwickelt werden. Und da würde ich dann nach einer weile nach einer alteernative suchen anstatt wegen einem veralteten Prog, bei einem veralteten OS zu bleiben. Dazu kommt au…
  • @andydragonWenn es eine High Sierra kompatible Osmozis ROM für dein BoMo gibt oder dir einer Eine erstellt, kannst du es zu mindestens versuchen.
  • @MoorviperNah wenn es um weit verbreitete Apps geht da wirds dann sicher Updates geben mit denen sie unter dere neusten OS Version auch wieder richtig gut laufen.Was die Performance angeht, das ist auch immer eine individuelle Sache. Du hattest schon Probleme von ElCap zu Sierra? Ich habe wiederum da keinen Unterschied bemerkt, läuft bei mir beides gleich gut.@kuckkuckIch denke, da hatten die Teams hinter Osmozis & Clover einfach nur unterschiedliche Update Philosophien. Ist aber auch verständli…