Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Also mein alter kann man mit genügend detektivischen Gespür an Hand meines Nickname erraten.Ja, richtig! Ich bin 82......geboren!
  • Also wenn ich sowas lese: "Ich bin 12 & fühl mich wie 68... Ich bin 25 & fühl mich wie 190!"...Mensch, Jungs reist euch mal am Riemen! Auf mich passt wohl am besten der Spruch den Chandler über seinen besten Freund Joey sagte: "In jedem Mann steckt auch ein kleiner Junge. Und sollte man Joeys je entfernen, dann würde er sterben!"So & wer jetzt nicht weiß, wer Joey & Chandler sind, der ist wirklich alt!P.S. Ach, auf meinem Grabstein wird mal stehen: "Nio Zweiundachtzig, lebendig wie nie."...
  • @Doctor Plagiat @Dr.Stein @jboeren @cobanramo @yoyo268...Die Damen dürfen sich auch angesprochen fühlen, wenn sie das möchten. Das war natürlich als Scherz gemeint. yoyo268 Joey & Chandler sind 2 der 6 Hauptfiguren der Sitcom Friends. Friends ist eine der erfolgreichsten Sitcoms der letzten 20 Jahre.https://de.wikipedia.org/wiki/Friends
  • @cobanramoWenn die Damen sich benachteiligt fühlen, weil ich sie in meinem Witz nicht mit einbezogen habe, werden sie sich schon zu Wort melden. ...Oder fühlt ihr Herren euch etwa auf den Schlips getreten? Ich sag nur soviel, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.
  • @jboerenDas ist nicht nur bei euch so, diese Ideologie wird in der gesamten westlichen Welt vorangetriebenen, bei euch sind sie nur schon weiter als anderswo.Auch hier kann ich nur wieder sagen: "An ihren Taten sollt ihr sie messen, nicht an ihren Versprechungen!"Es könnte eigentlich so einfach sein: "Die Rechte & Freiheiten des Einen finden dort ihre Grenzen wo sie auf die Rechte & Freiheiten eines Anderen treffen."Je mehr oder je kompliziertere Regelungen man einführt, um so mehr Möglichkeiten…
  • Im sitzen pinkeln? Ich sehe da irgendwie keinen Vorteil!.... https://i.pinimg.com/originals…6a446847b4633924cc03b.jpg
  • Wer? Ich?Da ich alleine wohne, doch!Und ganz ehrlich, Frauen können viel größere Schw... als Männer in Bezug auf Toilette sein. Ich hab Jahrelang bei einem Disco Veranstalter gearbeitet & kenne es wie die Toiletten danach aussehen. Das Männer Klo war oftmals nach einer Disco im Vergleich zum Frauen Klo, klinisch rein!Die Sache ist eben, zu Hause halten Frauen das Bad über peniebel rein, auf Öffentlichen Toiletten lautet dann aber die Devise: "Nach mir die Sintflut!"
  • @grtDaran kannst aber bei uns in der Disco nicht gelegen haben, solch einen Service haben wir definitive nicht angeboten! Aber das war auch nicht das einzige das mich von dem naiven Glauben, Frauen seien grundsätzlich sauberer & ordentlicher als Männer, geheilt hat.
  • @coopterWenn man aus seiner Erfahrung berichtet, muss man sich nicht dafür mit "Ja aber's" rechtfertigen! Im Zuge der Gleichberechtigung ist es auch in Ordnung mal mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass Frauen ordentlicher & reinlicher sind als Männer.Ich will drüber hier jetzt keine Diskussion starten!^^Ja, hier gehts eigentlich ums Alter der Forums Mitglieder, doch hin & wieder schweift man schon mal ab.
  • @cobanramoWillst du damit sagen, wäre deine Mutter nicht gewesen, hätten früher in deinem Jugendzimmer überall Porno-Hefte & Videos rum gelegen? Ich schließe darauf, weil du ja das Wort "versaut" benutzt hast! @derHackfanNah jetzt gibt aber einer an. Willst du etwa behaupten, du hast einen älteren Bruder namens "Joshua Ben Joseph"? @coopterOK dann kam das für mich falsch rüber.(Zitat von coopter)Da frage ich mal lieben, was meinst du genau?
  • @Fredde2209Ich glaube in der heutigen Zeit ist es in machen Familien schon gut genug versteckt, wenn du deine Schachtel Zigaretten, deinen Doppelkorn oder den Playboy einfach nur in dein Zimmer packst an statt es in der Küche liegen zu lassen!
  • @grtIch denke nicht das sich wirklich viele Leute groß solche Gedanken machen. Es ist doch so das sich einfach auch die Einstellung der Leute gegenüber früher geändert hat. Dinge die früher, wenn entdeckt, eine große Sache waren zB Zigaretten, sind heute eben nichts so besonderes mehr. Dazu kommt eben das es so gut wie keine Vollzeit Hausfrauen mehr gibt & daher auch nicht die Zeit mehr da ist um Sohn/Tochters Schränke auch von Innen zu putzen. @grivenJa das mit dem Geld kenne ich auch. Als man …