Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @andydragonHier erstmal die Bios Einstellungen: https://www.hackintosh-forum.d…tallationsvorbereitungen/Da deine Nvida GraKa den WebTreiber braucht solltest du für die Installation erstmal die iGPU nutzen. Das kannst du nach erfolgreicher Installation dann wieder abändern.Achte darauf das dein Clover aktuell ist & du die für deinen Rechner nötigen Kexte im Clover/kexts/Other Ordner liegen hast. Aktualisiere mit CloverConfigurator das SMBIOS in deiner Config.plist. Und füge die apfs.efi in den Or…
  • @andydragonHier den Link hatte ich vergessen: https://www.hackintosh-forum.d…allation-Troubleshooting/ Intel GPU ist im unteren drittel.
  • @andydragonDu brauchst keine Bilder vom Bios posten, wenn du zu viel dran rumgestellt hast & nicht mehr weist was richtig ist, mach ein BIOS Reset & stelle nur die Sachen ein, die in der Wiki stehen. Zusätzlich aktivierst du die Intel GPU. Diese braucht mindesten 64MB RAM besser aber du stellst 96MB ein. Alles weitere musst du dann in Clover anpassen, auch die Intel GPU, dazu hatte ich dir de Link gegeben. Benutze fürs Anpassen der Clover Confg.plist CloverConfigurator. Zusätzlich zur FakeSMC so…
  • @andydragonJup, bei mir sagt PlistEdit auch die Datei kann nicht geöffnet werden. Schau mal ob du noch irgendwo eine Kopie von der Config zu liegen hast, ansonsten musst du dir eine neue erstellen.