Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @amigo89Ganz einfach ausgedrückt, mit Time Mashine kannst du selber bestimmen wovon er Backups machen soll & wovon nicht.Grundsätzlich macht TM von allen Daten ein BackUp, du kannst dann in einer Liste eintragen von welchen Datenträger oder Dateien keine BackUps erstellt werden sollen.Wiederherstellen kannst du die System Platte dann über die Recovery Partition & alle anderen Daten/Datenträger im laufenden OS.Ich habe es bei mir so eingerichtet das TM 1x pro Stunde ein BackUp macht & dazu habe i…
  • @amigo89Wieviele HDDs in einem echten Mac verbaut sind ist egal, es gibt ja auch MacPro wo mehre drinne sind. Ob er von über USB angeschlossenen HDDS auch BackUps macht hab ich noch nicht getestet.Ja du kannst eine USB HDD für BackUps benutzen egal ob 2.0 oder 3.0. Wenn diese für TM BackUps eingerichtet wurde erkennt TM das es dort die BackUps hin packen soll. Das Dateiformat ist ganz normal HFS+ & du kannst dann in TM die Platte auswählen.Die BackUps sind natürlich komprimiert & wenn du willst …
  • @amigo89Klar das geht auch, kannst du machen. Ich habe es anfangs auch so gemacht das ich nur rein das System gesichert habe, damit ich es im Fall der Fälle wieder herstellen kann. Seit ich jetzt aber mehr BackUp Platz zur Verfügung habe mache ich von allem ein BackUp.Überlege dir welches OS du am meisten benutzt und entscheide danach. Zum Daten übertragen von einem auf einen anderen Rechner würde ich kein BackUp Prog nutzen. Da ist es einfacher die benötigten Daten übers Netzwerk oder per USB S…