Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • @JakobM.65,-€ für ein Uralt Core2Duo Sytem? Das würde ich Leuten nur empfehlen wenn sie so einen Rechner sowieso noch im Keller herumstehen haben. Höher als Sierra wirst du mir der Kiste dann definit auch nicht kommen.Ich hätte da eindeutig dann zu geraten wirklich 120,-/150,-€ auszugeben & dafür einen guten gebrauchten Office i3/i5 zu bekommen. Der dann auch noch etwas länger von MacOS unterstützt wird.
  • Sowas verstehe ich echt nicht. Wenn ich 2-3 i3/i5 Intel Office Rechner zu stehen habe schau ich doch erstmal ob die Funktionieren & wenn ich zu wenig Ahnung habe, frage ich halt hier im Forum. Da gebe ich dann doch nicht unnötig Geld für veraltete Hardware aus. Das Geld was du dafür verplemperst, wäre viel sinnvoller in die Aufrüstung eines der Vorhandenen Rechner investiert.Manche bauen sich alle 3 Jahre einen Rechner, weil nach 3 Jahren ists ja schon soooo veraltet. Und du machst das genaue Ge…
  • @JakobMWie Dr.Stein & grt schon sagen nimm den i7 3770 Rechner, der ist sicher besser geeignet als deine Dachboden Funde & den Ramsch von "Rudis Resterampe" den du wegen der "tollen sinnvollen" Empfehlung aus dem YT Video gekauft hast.Versuch aber noch die genaue Bezeichnung des MoBos raus zu finden, schau was zB direkt auf der Platine für Bezeichnungen drauf gedruckt sind. Wegen dem Chipsatz & die davon abhängigen Kexte.
  • @JakobM.Nah so einfach geht das nicht, du musst den Bootloader schon an die Hardware anpassen.
  • @JakobM.Erstmal kannst du dir das Video von der letzten HCKCN ansehen:youtu.be/PW-uyE7CrRoFür die Installation auf dem i7 3770 musst du die iGPU von der CPU nutzen, den die GTX1060 braucht den Web Treiber. Die iGPU musst du dann im Bios aktivieren. Dabei ist auch zu beachten das du der iGPU unter DVMT im BIOS mindestens 64MB aber besser 96MB RAM zuweist. Nach der OSX Installation kannst du dann den Web Treiber installieren & die GTX1060 wieder einbauen.Hier die Einstellungen die du im BIOS setze…
  • Hi @JakobM. Ja im Prinzip kannst du den Clover so benutzen wie du ihn oben angehängt hast. Da aber schon wieder 1/4 Jahr vergangen ist hab ich dir die aktuellste Clover Version nochmal mit angehängt. Ich hab wieder meinen Clover genommen & nur die DSDT gelöscht & die Config.plist ausgetauscht.Kannst damit versuchen deinen Install Stick zu booten.Bitte trage deine Hardware noch in dein Forums Profil oder wie ich, in eine Signatur ein.