Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Member 40.000

    Beitrag
    @tk_61Hi Nr. 40k, willkommen im Forum! Wenn MacOS bei dir in der VM läuft kannst du dir den Schrit zum Häcki schonmal sparen. Trage doch deine Hardware Informationen in dein Profil oder Signatur ein. Dann können wir dir besser sagen wir weiter geht.
  • Member 40.000

    Beitrag
    @tk_61Ja das mit der Örtlichen nähe ist mir auch aufgefallen, bin aber nicht der einzige aus unserer Gegend. Ist auch einer aus Zossen hier im Forum & eine ganze reihe Leute aus Berlin sowieso. In Berlin gibts auch einen Forums Stammtisch.Jetzt wo du es sagst sehe ich jetzt auch das ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Ich meinte den Schriet, MacOS erst mal in VM zu installieren kannst du dir sparen. (hast du ja schon. ) Natürlich kannst/sollst du dir dein MacOS auf der Hardware installie…