Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @hitman20Sag mal, warum machst du dir hier selber so unnötig Panik? High Sierra ist ja wohl noch im BETA STATUS. Und da ist es dann nun mal so das es nicht unbedingt für alles schon Treiber gibt. Ist doch bei Windows Betas auch nicht anders! Also komm runter beruhige dich.Es ist doch total unlogisch das NV erst die Treiber einstellt. Dann 5min nachdem Apple einen neuen modularen MacPro ankündigt, neue Treiber veröffentlicht mit den GTX 1xxx enthalten. Und nun zu High Sierra angeblich schon wiede…
  • @hitman20Du musst schon das ganze Bild betrachten & dir nicht nur eine Deteil rauspicken. Es hat fast ein Jahr gedauert weil NV gar keine Treiber mehr anbieten wollte. Davor gabs zu jeder OSX Version auch Zeitnah den Web Treiber. Nun veröffentlich NV wieder die Treiber weil es ja auch wieder einen Modularen MacPro geben wird. Also werden sie auch wieder regelmäßig Web Treiber veröffentlichen. Das ist nur Logisch & alles andere macht keinen Sinn & ist "Hysterie" & viel Wind um nichts, wie es dies…