Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @raymccoyErstmal, mach doch bitte nicht drei verschiedene Threads zum selben Thema auf, nur weil dir keiner mehr geantwortet hat!------------@Dr.SteinKannst du die Threads vielleicht zusammenlegen?Das ist der erste: Lenovo ThinkPad Edge E531: Wie von Yosemite auf MacOs Sierra upgraden??Der zweite: Wechsel von Yosemite 10.10.5 mit chameleon auf Clover mit macOS SierraUnd dieser hier natürlich. -----------Raymccoy, was ist jetzt das Problem? Du konntest doch mit dem Clover von mir in Yosemite boot…
  • @raymccoyWarum baust du eine andere SSD ein, brauchst du mehr Platz? Warum machst du es dir selber unnötig so schwer? Man macht das vorhandene OS doch erst platt wenn man weiß das man ein neues auch installiert bekommt. Wie willst du den jetzt Clover anpassen, hast du noch einen Hacki zur Hand?Auf dem Foto kann ich leider so gut wie nichts erkennen besonders ganz unten. Was passiert wenn du den Rechner eine Weile so stehen lässt? Geht es dann weiter oder rebootet er?Das löschen der beiden vorher…
  • @raymccoyJa bei der Platform ID musste ich eben Raten ob hohe oder niedrige Auflösung & hab eben das falsche gewählt. Hast du "DualLink" auf 1 gestellt? Das soll man zusätzlich noch machen.Wie man bei Notebooks HDMI zum laufen bekommt weiß ich jetzt nicht. Ob da die Clover Patches reichen oder ob man da auch mit der DSDT arbeiten muss. Es schadet ja nicht wenn du schon mal eine erstellst. Im Clover Bootmenü die F4 Taste drücken & danach ins System booten. Danach befindet sich eine ganze Reihe an…
  • @raymccoyNoch eine kleine Anmerkung, zum testen der DSDT von derHackfan musst du in der Config.plist unter Acpi --> Fixes auf Seite 1 & 2 die ganzen Hacken raus nehmen. Sonnst werden die Patches 2x gemacht & du siehst nicht ob die Patches in der DSDT funktionieren oder ob es die in der config.plist sind.P.S. Hab gerade deine Config geladen & gesehen du hat keine Fixes drinne, dann hat sich natürlich meine Aussage erledigt.^^