Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @Nelli1984In Notebooks für den Europäischen Markt sind meist Intel WiFi KArten verbaut. Die laufen nicht mit MacOS. Da braucht man dann eine Karte mit Broadcom Chip, z.B. BMC94360 oder BCM94352. Die gibt es dann sowohl für den mPCI als auch den M.2 NGFF Steckplatz.Bekommt man gut aus Asien über eBay USA https://www.ebay.com/ oder AliExpress https://de.aliexpress.com & kosten ca 25,-€.Nächstes Problem, HP & Lenovo haben in ihren Notebook BIOS eine Whitelist die verhindert das Karten verwendet wer…
  • @Nelli1984Wie die anderen schon sagen, nur weil du WiFi erstmal nicht zum laufen bekommen wirst heißt das ja noch lange nicht das du aus dem Notebook keinen Hacki machen kannst.Du kannst ja schonmal das Notebook mit MacOS bestücken & später wenn ihr es euch leisten könnt eine kompatible WiFi Karte nachrüsten. In der Zeit dazwischen macht ihr es wie von den Anderen beschrieben oder zur Not nutzt ihr solange eine ganz normale Verbindung über Lan Kabel.