Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @bucolinoHallo & Willkommen im Forum! Du bist also ein Hackintosh Rückkehrer.Mach dir nicht all zu viele Gedanken & Sorgen wegen der DSDT! Es gibt massenhaft Hackis die ohne eine gepatchte DSDT laufen. Vieles kann man einfach auch über Clover erledigen oder per Kext Dateien. Das DSDT Patchen ist da nur oft die elegantere Methode.Beschäftige dich erstmal mit Clover & CloverConfigurator. Das ist wichtiger um einen Hacki zum laufen zu bringen.Das passende SMBIOS für deinen Rechner ist iMac11,3 http…
  • @bucolinoHier zum Thema USB kannst du dir das mal ansehen Anleitung: USB 3.0 unter El Capitan / Sierra für jedermann (Zukunftssicher für Updates und komplett gepatcht)Hast du eigentlich nun schon ein MacOS auf deinem Hacki installiert? Oder bist du noch mit der Vorbereitung beschäftigt?
  • @bucolinoJa warum in die Ferne schweifen, wenn die Antwort liegt so nah! Ich kann dir generell sagen, wenn du für etwas eine Lösung/Antwort suchst, schau erstmal bei uns. ...Oder bei den "Verückten"Macs.