Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @RevofireErstmal willkommen im Forum! Du versuchst mit einer Anleitung einer anderen Seite & dem HDD Image einer 3ten Seite eine Sierra VM zum laufen zu bekommen & weils nicht klappt sollen wirs richten?Wenn du Probleme mit einem bei Mediamarkt gekauften MP3 Player hast fährst du ja auch nicht zu Saturn um den zu reklamieren! Oder? Mal ganz davon abgesehen das solche MacOS Distributionen eindeutig gegen unsere Forumsregeln verstoßen. Wir arbeiten mit legalen Kopien aus den original Quellen von A…
  • @Revofire @ralf.Ich hab da so eine Idee. Sag mal was für einen Tot ist dein MacBook den gestorben? Hat es die Festplatte & das OS mitgerissen? Könntest du die Platte ausbauen?Den wenn Platte & OS OK sind, müsste es doch möglich sein diese mit Clover an seinem Rechner zum laufen zu bringen?!Da stellt sich jetzt auch die Frage, was hast du für Hardware in deinem PC verbaut? CPU, Mainboard, Grafikkarte, RAM & eventuell HDD/SSD?
  • @RevofireOK dann wird die HDD aus dem MacBook noch gehen denke ich. Bei deinen Hardware Infos ist auch noch das Mainboard wichtig, was für eins hast du?. Und die Intel HD 2500 Grafik wird nicht laufen. Hast du noch eine separate Grafikkarte die du einbauen könntest?Trage die Hardware Infos schon mal, entweder in dein Nutzerprofil ein, oder wie bei mir, in deine Signatur.
  • @RevofireWegen MoBo Infos, mal den Tower aufschrauben & nachsehen was auf dem MoBo als Bezeichnung drauf steht. Wenn du die hast kann man nach googleln was für Chipsatz drauf ist & was für Kext Dateien du für LAN & Audio benötigst.Zur Grafikkarte, da musst du dann zur Not günstig 20,-/30,-€ eine gebrauchte GraKa kaufen. Ich würde dir zu einer Nvidia Karte mit Kepler Chip raten aus der GTX 6xx oder GT 7xx Reihe. Karten mit Kepler chip laufen OOB mit MacOS. Fermi Karten laufen auch, aber nicht gan…