Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • @iimsMal von deiner Frage nach iTunes abgesehen, welchen Core2Duo hast du genau?Wenn du uns deine kompletten Hardware Daten nennst. Welche CPU, Mainboard, welchen & wieviel Ram, welche Grafik Karte & eventuell SSD/HDD. Dann können wir dir sagen wie weit du dein OS Upgraden könntest.Ich hatte letztes Jahr einen C2D E8400 mit 4GB Ram & einer geForce 9800GT zum Hacki mit El Capitan/Sierra gemacht.
  • @iimsNah wenn du jetzt schon Probleme hast iTunes zu installieren, dann wirst du um ein Upgrade nicht herum kommen. Lion ist ja auch schon recht veraltet & bei macOS ist es eben nicht wie bei Windows wo alte OS Versionen parallel neben den neuen weiter existieren, bei Apple ersetzt das neue OS immer komplett das alte.Auf deinem Rechner wird mit Sicherheit noch ElCap & Sierra laufen. Eventuell solltest du 10/15,-€ investieren & den RAM verdoppeln & eventuell eine SSD fürs OS verbauen. Aber das is…
  • @iimsTja wie du selbst schon geschrieben hast, "Dieses Update erfordert OS X Version 10.7.5 oder neuer." Wenn Ürogramm Updates für ein bereits veraltetes OS rauskommen, setzen diese dann den aktuellsten Versions Stand vorraus.Also wird das für dich bedeuten, entweder das Update auf 10.7.5 versuchen oder gleich Nägel mit Köpfen machen & bis zum aktuellen MacOS upgraden. Am ende wird vielleicht beides den selben Aufwand bedeuten. Du hast einfach viel zu lange gewartet & dein OS nicht aktuell gehal…
  • @iimsOh oh oh, das ist eine Frage auf die ich dir keine präzise Antwort geben kann. Ich weiß ja nicht mal mit welchem Bootloader du arbeitest & ich bin erst mit El Cap ins Thema Hackintosh eingestiegen.Wenn es darum ginge Yosemite oder El Cap auf die letzte Sierra Version zu bringen würde ich sagen: Clover & alle nötigen Kexte auf neuesten Stand bringen, BackUp vom System machen & dann Upgrade marsch!Aber bei Lion & auch nur Update 10.7.3 zu 10.7.5, dass ist für mich zu alt um kompetente Aussage…
  • @iimsTja, das Großprojekt hast du eben damit verursacht das du dich nicht um den Rechner regelmäßig gekümmert hat. Und alle Daten auf eine externe Platte kopieren bringt dir nunmal nicht viel wenn es um das OS selber geht.PCs/Macs/Hackis sind eben keine TVs DVD/BlueRey Player die man nur anschaltet benutzt, benutzt, benutzt & wie der aus macht ohne sich drum kümmern zu müssen.Diese "Personal Computer" müssen eben auch mal gewartet & gepflegt werden. Wenn du das nicht machst, schiebst du den Tag …