Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @farbenfangentoshHallo & herzlich Willkommen im Forum! Ich hab vor paar Wochen gewholfen jemanden seinen ersten PC & zugleich Hackintosh zusammen zu stellen. Ich denke der Rechner ist auch eine gute Ausgangsbasis für dich: https://www.mindfactory.de/sho…94ff76c5efc79e2bb6ca931b6Du kannst den Rechner ohne GraKa nur mit der Intel GPU betreiben, aber besser ist es doch eine günstige NV zB die Geforce GT 1030 aus dem Warenkorb einzubauen.Zur Kühlung, Lüfter sind heute nicht mehr all zu laut & können…
  • @farbenfangentoshDas System aus dem Warenkorb ist ein Kaby Lake, der Nachfolger von Skylake, welcher ende letzten Jahres auf den Markt gekommen ist. Die aktuellen iMac18,x haben ebenfalls Kaby Lake verbaut.Das Gehäuse ist trotz seines günstigen Preises von einen Hochwertigen Hersteller. Wenn du wirklich Dämmung benötigen solltest kann man das mit Dämmatten auch noch nachträglich erledigen. Den im Gehäuse verbauten Lüfter, würde ich ausbauen & durch den beQuiet Lüfter ersetzen, welchen ich mit in…
  • @farbenfangentoshAlso "ProBook" wusst ich nichts mit anzufangen, hab gegooglet, ist also HP. Dann bist du mit Windows unterwegs? OK ja unter Windows kann das schon eine nervige Arbeit sein mit den Treibern.Bei echten Macs gibts das nicht. Und bei Hackintosh im Grunde auch nur das erste Mal! Denn hat man den Hacki einmal komplett eingerichtet so das alles läuft & dann bleibt das auch so. Es sei den natürlich, man verändert die Hardware. Sich einen Installations Stick erstellen. Oder das installie…
  • @DSM2OK, verstehe. Dann ist Audioproduktion weit aus CPU lastiger als Videobearbeitung oder Highend Gaming.Mal sehen was farbenfangentosh sagt, vielleicht ist es für ihn eine gute Idee noch ein paar Euronen mehr zusammen zu sparen.