Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @smeddsErstmal ein Willkommen im Forum! Bezüglich des SMBIOS. Da bringst du was durcheinander, die 21,5 beziehen sich nicht auf die Modell Generation sondern auf die Display Diagonale. Es gibt die iMacs mit 21,5 Inch & 27 Inch. Einen iMac 21,5 gibt es noch nicht, der neueste hat die nummer iMac18,3.Von deiner CPU ausgehend wäre dein Hacki am ehesten ein iMac15,1. Doch in diesem ist eine AMD Grafik verbaut & du nutzt eine von NVidia. Ein SMBIOS das eine AMD Grafik vorsieht läuft leider nicht mit …
  • @smeddsWenn deine CPU ohne korrekt läuft, brauchst du keine SSDT extra.Zum Sleep, du kannst den Ruhezustand für Monitor & Computer getrennt einstellen. Schau mal unter Systemeinstellungen/Energie Sparen, ob da für beide getrennte Zeiten eingestellt sind, dass der Computer später ein schläft.