Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @Artur1700Hallo & Herzlich Willkommen im Forum! Erzähl uns doch mal ein wenig was du mit dem Rechner vor hast. Dann können wir dich bei der Komponenten Wahl besser beraten. Zum Beispiel, hast du mit dem Rechner nachher HighEnd Gaming oder Videobearbeitung vor? Wenn nicht ist der gewählte Prozessor sonnst nämlich total übertrieben & eine unnötig hohe Geldausgabe, dass man an anderer Stelle besser Investieren kann. Für die meisten Leute reicht schon der i5 6500 oder i5 6600 aus & hat dann noch gen…
  • Jup, wie Dr.Stein sagt, die Leute kaufen oft unnötig starke Hardware aus dem Glauben Viel hilft viel oder je stärker um so länger aktuell usw. Was aber nicht stimmt & geben so schnell mehre 100,-€ zuviel aus. Das passiert gerade bei Grafik & CPU & jetzt wo die Hersteller mit diesen ganzen übertrieben "Gaming" MoBos anfangen, auch bei dehnen.Bei SSD könntest du gleich eine m2 NVMe nehmen für MacOS, ein Anschluss dafür ist auf den MoBos vorhanden & für Windows dann eine Herkömmliche SSD. Du kannst…
  • @Artur1700Wir können dir bei der Entscheidungsfindung ja noch weiter behilflich seien. Nenn uns doch auch mal dein Budge, wieviel Geld du für den neuen Rechner zur Verfügung hast. Und auch was du vor hast so an Spielen zu zocken ist nicht uninteressant.Und jetzt wo Sierra 10.12.6 draußen ist würde ich gleich statt Skylake, Kaby Lake nehmen. Die kosten das selbe, sind identisch zu "hackintoshisieren", haben die selbe Leistung & sind die neuste Generation.Bei den Komponenten würde ich mich grob an…