Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @PsyxWarum High Sierra, was erwartest du davon? Das OS ist noch im Developer Beta Status & als Produktive System nicht zu empfehlen!Warum unbedingt Übertakten? Die CPU hat so schon genug Leistung & aus deinen Fragen heraus würde ich dir eher davon abraten. Nur weil es heute so leicht ist wie nie, heißt es nicht das man das auch machen muss. Man muss da auch wissen was man macht! Für macOS ist es jedenfalls nicht nötig, mit der CPU selbst bei anspruchsvoller Grafikbearbeitung nicht. Wenn es dir u…
  • @PsyxTja kannst so eine Kext auch nicht finden, weil es sie nicht gibt. Misst jetzt musst du ohne Audio auskommen! Ne ne nur Spaß , das bekommst du mit den Kexten & der Ableitung zum laufen:Lilu - Generic kext patcher (neue Grundlage für AppleALC 1.1.x und Shiki 2.x.x)AppleALC - der dynamische AppleHDA Patcher - immer aktuellhttps://www.hackintosh-forum.d…amische-AppleHDA-Patcher/Audio bei Clover & Ozmosis ist ein bisschen mehr zu machen als nur Kext rein packen & fertig. Aber wenns dann fertig …