Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Dock Icons

    Beitrag
    So! Ich beteilige mich hier jetzt auch mal an "Pimp My Dock!" Doch fallen meine Änderungen um einiges dezenter aus als die meisten hier. zusätzlich zu den App Icons habe ich mir auch noch einiges an Ordner Icons zusammen gesucht um diese ebenso zu individualisieren.Das sind jetzt ein paar beispiele:
  • Dock Icons

    Beitrag
    Ich sehe gerade der "USB Stick Icon" Thread ist geschlossen, daher packe ich meine Laufwerke hier auch mit rein.Ich habe für die Sierra & die Windows 10 HDD extra Icons in Verwendung. Sind leider auf Basis des Snow Leopart also muss ich das Standard Icon davon auch verwenden. Für Firewire & USB HDD habe ich wieder getrennte Icons, da hab ich glücklicherweise auf Basis der Yosemite welche gefunden.Und meine beiden Install USB Sticks haben auch ihre individuellen Icons bekommen. Auf dem für MacOS …
  • Dock Icons

    Beitrag
    @sv0911Nah, da sehe ich doch was kommen. Den Request Thread für User Account Icons!
  • Dock Icons

    Beitrag
    @sv0911Stimmt & individualisieren ist immer gut. Ich komme morgen oder die nächsten Tage auch mit einem Laufwerks Icon Request. Bin mit meinen noch nicht ganz zufrieden. Muss aber erst mal noch Material zusammen suchen.P.S. Kannst du auch Clover Themes bearbeiten?
  • Dock Icons

    Beitrag
    @sv0911Das mit dem Clover Theme hat jetzt keine hohe Priorität für mich. Nur wenn du Lust drauf hat dich dran zu versuchen. Mir ging es darum, mein Lieblings Theme "LigthUp" zu aktualisieren & Icons für ElCapitan, Sierra & High Sierra einzubauen.@maestrokingEin eigenes Clover Theme fürs Forum wäre natürlich auch eine feine Sache. @mratwDamit die Kalender.App funktioniert musst du 3 Icons im ".icns" Format ersetzen. Die ersten beiden findest du in: "Calendar.app/Contents/Resources" & sie heißen "…
  • Dock Icons

    Beitrag
    Weils gerade passt, ich habe unter macOS für mich noch kein passendes Bildbearbeitungs Prog. gefunden. Unter Windows nutze ich Paint.net & leider lässt sich das nicht mit Wine & Co OSX ready machen. Kann mir da jemand eine App für macOS empfehlen?
  • Dock Icons

    Beitrag
    @sv0911Ja sollte natürlich free sein, soviel bastele ich nicht an Bildern rum das ich dafür Geld ausgebe. Paint.net war genau richtig für mich. Ich hatte auch eine App für OSX gefunden wo einer Paint.net die Benutzeroberfläche nachprogramiert hatte aber man musste dafür extra ein Runtime installieren & dann war die App auch noch total verbugt! Schade!Ich werd mal schauen wie ich mit Gimp zurecht komme, wenn das für mich passt. hab ich für das letzte was mich noch bei Windows hält, auch einen Ers…