Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @dcpro11Hallo & herzlich willkommen im Forum! Nah du bist aber sehr von dir überzeugt wenn du dich selber likest, oder? Tja du bist so ein Beispiel (ist nicht böse gemeint) warum die Tomaten Beaster bei uns unerwünscht sind. Tomaten Tony verspricht mit seinen Tools das jeder, selbst unwissende diese nur benutzen müssen, 3x bunte Butten im Tool anklicken muss & schon läuft der Hackintosh. Doch das ist weder mit noch ohne die Beaster der Fall. Was die Beaster machen ist lediglich, einen kleinen Te…
  • @dcpro11Nah du bist aber leicht beeinflusse bar! Ist mir eben aufgefallen das du dich selber geliket hast. Das hab ich bisher hir im Forum noch nicht gesehen, höchstens mal bei Facebook. So, für das selber wieder dislike bekommst von mir gleich mal einen Like! Das Problem mit Tony ist eben das er viel Werbung für sich macht & je öffter ein Suchergebnis bei Google angeklickt wird, um so weiter nach oben rutscht es in der Liste. Zudem ist es eben auch mit den Beastern recht einfach sich auf YouTub…
  • @dcpro11Wenn du nur eine Version von MacOS installiert hast oder mehre Versionen & alle verwenden die selben Kexte benutzt du den Ordner Other. Die Ordner mit Versionsnummer sind nur dann interessant wenn eins der OS spezielle Kexte benötigt, welche die anderen nicht brauchen.Von Clover wird im Ordner Other immer nach Kexten gesucht, in den Ordner mit Versionnummer nur wenn die entsprechende Version gebootet wird. Also bei Sierra 10.12, El Capitan 10.11, Yosemite 10.10 usw.