Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • @Sharky04Hallo & Herzlich Willkommen im Forum. Deine Hardware wird unter MacOS laufen, wie MacGrummel sagt, selbst mit dem im Herbst erscheinenden "High Sierra". In der Mac Welt ist es mit der Hardeware nicht so verrückt wie unter Windows: "...oh mein Gott, meine CPU ist jetzt 15min alt, noch eine Dreiviertelstunde & ich muss schon wieder eine neue kaufen..." wenn eine andere Grafikkarte nötig sein sollte, kannst du dich schonmal in unserem Hardware Bereicht, in der Seitenleiste Links umsehen. D…
  • @Dr.SteinDas hab ich jetzt gerade vergessen, sonnst hät ich im das verlinkt, MacGrummel Video hast du da ja auch mit drinne. @Sharky04Als Anfänger greif lieber zu einer NVidia Karte & wenn du nichts spielen willst reicht wie von Dr.Stein geraten schon eine Karte aus der GT Reihe. Wenn du etwas mehr Leistung willst kannst auch meine GT 740 aus der Signatur nehmen. Kostet aber noch um die 100,-€.Trage doch bitte deine Hardware Daten entweder in dein Nutzerprofil oder in deine Signatur ein. So hat …
  • @Sharky04Nein so ganz einfach ist das nicht, es kommt auch immer auf das spezielle Grafik Chip Modell an ob die Karte läuft. Und da gibts eben viel mehr NV Karten als AMD. Zudem kann man mit hilfe des NV Web Treibers auch NV Karten zum laufen bringen die es so im echten Mac nicht gab.Config Einstellungen wirst du auf jeden Fall machen müssen. Aber das ist nicht schlimm. Schau dir mal das 30min Video an. Bei vielen GraKas die das nötig haben musst du nur den Injector auf "Ja" setzen & fertig. Mit…
  • @Sharky04Nochmal die Bitte, trage deine Hardware Daten in dein Profil oder deine Signatur ein. Das erleichtert es uns wenn wir dir helfen, sollen.
  • Jup, dann könnte Apple einen höchstens wegen Vertragsbruch dran kriegen (gegen die AGBs verstoßen) aber wie wahrscheinlich ist es, das es dazu kommt. Aber bitte, jetzt keine Diskussion zum Thema Legal, Illegal, ach is doch egal, anfangen. Das hatten wir schon oft genug hier im Forum!
  • Was soll den dabei raus kommen wenn du eine Original DVD benutzt & nach einer Anleitung vorgeshst in der eine Distro verwendet wird? Das wird nicht funktionieren. Das ist so als ob du versuchst einen Dieselmotor mit der Anleitung für einen Benziner zu reparieren. Spätestens wenn du dann zum Punkt mit den Zündkerzen kommst wirst du da scheitern! ...An die Dieselfahrer, wie oft wechselt ihr eigentlich eure Zündkerzen aus?
  • @derHackfanSo weit um die Ecke hab ich gerade zwar nicht gedacht. Aber ...äähm, Ja!
  • @Sharky04Du musst jetzt Snow Leopard erstmal bis zum letzten Stand vor dem Versionswegsel Updaten dann wird dir der AppStore als Update angeboten. Diesen installierst du & dann kannst du dich dort mit deiner AppleID Anmelden & dir El Capitan kostenlos runterladen. @Sascha_77(Zitat von Sascha_77)
  • @Sascha_77Ja das ist eben das kleine Übel wenn man mit Snow Leopard arbeiten muss. Da muss man den Umweg über El Capitan gehen.
  • @Sharky04Um Einstellungen an der Hardware deiner VM ändern zu können muss diese komplett runtergefahren sein. Bis der download von El Cap in der VM Startet kann schon eine weile dauern. Da hilft nur Geduld. Zu deinem Edit 5: Das bezieht sich darauf das du, mit einem El Capitan Mac kein Yosemite laden kannst wenn du es nicht vorher schon mal auf einem Yosemite oder Mavericks Mac geladen hattest oder eben El Capitan unter Sierra. Das macht Sinn weil Apple ja die Hardwareunterstützung für neue Macs…
  • 1. Mindestvoraussetzung um Sierra direckt laden zu können ist 10.7 Lion. Aber davon hab ich in meinem Post nicht gesprochen.2. Wie MacGrummel es schreibt. Kannst du mit Snow Leopard El Capitan nicht laden, liegt es an der falschen Systemdefinition (SMBIOS). Also als was für ein Mac deine VM erkannt wird oder wenn du Clover nutzt was als SMBIOS eingestellt wurde. In deinem Fall wurde die VM wohl als so "Alt" erkannt das dort El Capitan nicht unterstützt wird.