Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @FelixTalksTechHallo & herzlich willkommen hier im Forum! Ein wirklich schöner Umbau. Es ist auch ein Wunsch von mir irgendwann so einen Umbau vorzunehmen. Und du hast ja sogar möglichst das Innenleben des Macs verwendet, da gibts von mir doppelt Daumen hoch. Trage doch bitte schon mal deine Hardware Daten entweder in dein Profil oder wie bei mir in deine Signatur ein. Dann muss man nicht jedes mal erst danach Fragen oder suchen. Der GraKa Tausch ist bei dir gar nicht nötig & schon gar nicht mit…
  • (Zitat von FelixTalksTech)Hab ich doch geschrieben, Ja! Kepler Karten laufen allgemein OOB. Wer hat dich den auf die Idee gebracht das sie nicht läuft & du eine Uraltkarte wie die Geforce 8400GS einbaun musst?Support über PN wird ungern gesehen, dafür ist das Forum da!
  • @FelixTalksTechDu brauchst dich nicht entschuldigen. Ich hab dich nur auf den Sinn & Zweck des Forums hingewiesen. Griven hat es gut zusammengefasst. Und direkt im Forum schreiben hat doch den schönen Vorteil das statt nur einem, dir viele bei deinem Hacki helfen können.