Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @THack87Wenn groß genug würde ich die frei werdende HDD als Speicherort für mein Benutzer Ordner nehmen mit all meinen persönlichen Daten. Hab ich bei meinem Hacki auch so. OS auf SSD & meine ganzen Filme, Musik, Bilder, Dokumente im Benutzerordner auf einer 2TB HDD.Klar kannst du Time Machine nutzen, warum sollte es nicht gehen? Wenn du es beim Hackintosh richtig machst, befinden sich alle Änderungen im Bootloader & das so ist 100% Vanilla. TimeMashine richtest du ganz normal wie bei einem echt…
  • @AltemirabelleNaja, Lärm? Nicht wirklich. Sie machen Geräusche, aber Lärm neee...Meine vom Gehäuse entkoppelte 3,5" ist praktisch nicht zu hören. Allerhöchsten wenn sie gerade viele Daten auf einmal lesen/schreiben muss kann ich sie leicht hören. Aber auch nur das sie arbeitet, kein störendes brummen, knarren, knacken oder kratz Geräusche wie man es von früher her kennt. Was mich an der HDD gegenüber SSD stört, ist viel eher das sie langsamer ist.Auch die HDD welche in meinem Notebook drin war, …