Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @badex_autHallo & willkommen im Forum! Also wenn du was gegen Arbeit hast, bist du bei Hackintosh falsch. Und bezüglich Upgrate des OS auf deinem MacPro. MacOS ist kein Windows das dir bei einem Upgrade die Hälfte der Programme zerlegt. Mach dir ein TimeMachine BackUp wenn möglich & rauf mit ElCap. Wenn du davor schon Bedenken bei einem echten Mac hast, was soll das den erst bei einem Hackintosh werden?
  • Nah dann bekommt er aber ElCap dort auch nicht runter geladen über den AppStore oder?
  • Ich hab eine andere Idee, Yosemite laden wenn möglich. Dieses auf dem Hacki installieren, dort dann Sierra laden & Sierra auf dem Hacki installieren.
  • Stimmt auch wieder Skylake ist schonwieder zu neu für Yosemite. Aber theoretisch müsste Yosemite zu laden gehen wenn einer den AppStore Link dazu hat. Nur nutzt ihm das dann auch nichts. Wird er um die VM wohl nicht rum kommen.