Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • @al6042Deinen Fang wollt ich ihm auch schon in seinem anderen Thema zeigen, hatte es dann aber doch vergessen.
  • @ArsakuniIch hab hier mal eine Seite rausgesucht wo die für Displays wichtigen Sachen beschrieben sind, die verschiedenen Pannel Typen usw: http://www.com-magazin.de/prax…-ips-monitore-230519.htmlWas beim Monitorkauf leider auch immer wichtiger wird, ist das sogenannte "Backlight Bleeding". Das durchscheinen der Hintergrundbeleuchtung an den Display Rändern bei dunklem oder schwarzem Bild. Wenn dies bei einem Monitor sehr stark auftritt ist es sogar ein Reklamationsgrund.Hier mal ein Beispielbil…
  • @Ka209Ähnliches hab ich auch gedacht als ich vor ca 1 Monat in einem Thread gelesen habe wie sich einer beschwert hat das seine Spiele unter OSX mit nur etwas über 30fps laufen. Vor gut 10/12 Jahren war ich oftmals froh wenn ich meine Spiele mit 30fps spielen konnte. Aber bei unseren "Problemen" was mögen da erst Leute denken die schon in den 80ern oder Anfang der 90er mit Computern angefangen haben.Wie wusste Bill Gates schon so richtig zu sagen:(Zitat)... @lenovoWer Rechtschreibfehler findet, …
  • @theo55Bei deiner überlegung würde dann aber auch ein 27 Zoll Monitor keinen Sinn machen. Den ob nun 24er mit FullHD oder 27er, die nutzbare Fläche bleibt die gleiche, weil diese ja durch die Auflösung bestimmt wird.Ein Denkfehler der gerne gemacht wir: "Ich kauf einen größeren Monitor & hab automatisch mehr nutzbaren Platz auf dem Desktop!"
  • @ArsakuniDa sind wir uns wohl recht ähnlich, ich habe meinen TV auch nur noch um damit, bequem vom Sofa aus Netflix Serien/Filme anzuschauen. Reguläres TV, kommt bei mir nur 1 oder 2 Mal im Monat vor. Neben Netflix schau ich dann auch hauptsächlich Streams oder Sendungen/Vorträge usw über YouTube & Co.
  • @theo55Mir ist HD oder UHD eher egal, ich habe die günstigste Abo Variante, ich bin da mit Standard Qualität zufrieden. Mir gehts um die vielen guten Eigenproduktionen von Netflix, dass ich mir ansehen kann was ich will, wenn ich es will & eine echte Flatrate habe, nicht wie bei den anderen Anbietern wo du die Grundgebühr hast & für die richtig guten Sachen extra zahlen musst.
  • @AltemirabelleWas du schreibst ist mir bewusst! Und war bei meiner Aussage auch nicht Thema. Ich hatte auf theo55 Aussage geantwortet, Arsakuni soll sich lieber einen 27er Monitor mit "nur" FHD kaufen & zum Filme ansehen einen guten UHD TV anschaffen.In dem Kontext ergibt meine Aussage auch wieder Sinn!