Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @maggo1404Nah an OSX 10.10 wirds wohl nicht liegen. Mach eine Zip Datei von deinem Clover Ordner & hänge ihn an deinen nächsten Post mit an. Dann kann man schon mal besser schauen woran es liegt.Hast du irgendetwas verändert kurz bevor das Problem auftauchte? Etwas installiert, Updates gemacht, Kext Dateien aktualisiert?
  • @maggo1404Ich hab mir jetzt deine Clover angesehen. Der r4044 konnte gar nicht booten weil die Config.plist praktisch leer war. Da dein Hacki die selben Kexte benötigt wie meiner hab ich den Clover r4077 von meinem Installations USB Stick genommen & auf deinen Rechner angepasst. Die Config.plist hab ich aus deinen r3094 genommen & angepasst. So hab ich zB das SMBIOS geändert. du hattest MacPro3,1 drin, du hast jedoch einen Haswell Rechner, da passt iMac14,2 besser.Teste den Clover erst mal mit e…
  • Nah das freut mich! Mit dem Clover kannst du auch bis zu Sierra Upgraden, falls du das mal möchtest. Yosemite ist ja nicht mehr ganz so taufrisch.