Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • @SainzDu musst doch ein bereits laufendes macOS, auf einem Mac, Hacki oder in VM haben um mit UniBeast einen Install Stick erstellen zu können. Und genau da nutzt du CloverConfigurator um die Config.plist deines Clovers auf dem Stick zu editieren.P.S.Bitte trage doch mal die Hardware Daten deiner Hackis in dein Profil und/oder deiner Signatur ein.
  • @apatchenpubjaaaneee! I7 4790K ist iMac 15,1. Die CPU ist direkt in dem Mac verbaut.Ah AL War schneller^^@SainzUnd bitte die Infos noch in Signatur.
  • @derHackfan @al6042
  • @SainzDer Tausch des MoBo bringt dir keinen Vorteil, da das Problem vielmehr bei der Verwendung der Tomaten Monster liegt. Es könnte sogar sein das ASRock mehr Probkleme macht. Wie es aber bei genau dem MoBo ist weis ich jetzt nicht. Im übrigen musst du auch nicht andauernd die Installations Stick neu machen. Es müssen ja nur Änderungen an dem Clover Bootloader vorgenommen werden.Mein Vorschlag: Nehme für die Stick Erstellung künftig dieses Tool Hackintosh-Forum Tool zur Erstellung eines Install…
  • @SainzDu bist auf Uni/Multibeast nicht angewiesen, alles was das Tool kann, kann man manuell, oft sogar besser, auch selber machen.Um die Intel Grafik zum laufen zu bringen gibts mehre Methoden. Aber da muss dir dann jemand helfen der mit der iGPU mehr Erfahrung hat als ich.Ozmosis ist ein alternativer Bootloader der in eine BIOS ROM integriert & damit auf das MoBo geflasht wird. Ozmosis ist gerade bei Ivy & Hasswell Systemen eine bequeme alternative zu Clover. Wenn der einmal geflasht & richtig…
  • @SainzDie nötigen Kexte sind in der Regel schon in Ozmosis integriert.P.S. Weine Frage die ich schon vorher stellen wollte aber vergessen habe: Warum versuchst du eigentlich Mavericks zu installieren? Auf dem Hasswell läuft genauso gut auch El Capitan oder Sierra. Wenn du ein MacBook zur Hand hast, müsstest du dir damit doch eins der beiden runter laden können.
  • @SainzDas ist natürlich ärgerlich! Ich hab gerade mal kurz gegooglet, hast du schonmal eine der Anleitungen ausprobiert, wie man Protools 10 auf Yosemite & spätere Versionen installiert? Google hart mir da gleich mehre, auch für El Cap, angeboten.