Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • @Marcel2303Hab gerade zufällig hier rein geschaut, schmeiß mal die NTFS.efi aus dem drivers64UEFI Ordner raus & schau was dann ist.
  • @Marcel2303Ich hab gerade mal etwas Fleißarbeit geleistet & dir einen aktuellen Clover zusammen gestrickt. Clover & die Kexte sind auf aktuellem Stand. Dann hab ich mir deine Config.plist angesehen. Du musst deine passende Config mal aus versehen überschrieben haben, denn es fehlten ein paar Einstellungen. Die hab ich nachgetragen.Teste mal diesen Clover & berichte.
  • @Marcel2303Ralf meint das zweite Bild im Anhang "Kernel Panic.jpg" zu dem von mir zusammen gestellten Clover. Sowohl Clover als auch die Kexte sind aktuell, die neusten. Du musst die FakeSMC.kext rechtsklicken & dann auf "Packetinhalt zeigen" klicken & dann unter Contents/Plugins die "GPUSensors.kext" löschen. Neustarten & schauen was dann ist.
  • @Marcel2303Nah dann nehme "nv_disable = 1" wieder raus & teste nochmal, du weißt ja sicher wie. Benutzt du eigentlich die iGPU? Wenn nicht wäre es ein Gedanke die Fixes & Patches für die Intel iGPU aus der Config zu entfernen. Jeder Fix/Patch der nicht gemacht werden muss ist eine Fehlerquelle weniger. Zumindest aus der Config fürs laufende System, in der für den USB Stick würde ichs drin lassen. Die DSDT würde ich auch mal überprüfen lassen ob da soweit alles stimmt. Ist leider nicht mein Thema…
  • @Marcel2303Ich habe in meinem letzten Post nicht von allen Fixes & Patches gesprochen, nur von denen die iGPU betreffend. Patches welche für wirklich genutzte Hardware zuständig sind, natürlich drin lassen!(Zitat von Marcel2303)Das ist eins der Probleme mit deinem Hacki, du hast da mehre DSDT drinne die unterschiedlich groß sind, sprich verändert worden sind. Wenn du nicht weißt was du machst, nicht drann rumspielen & mitten drinn aufhören weil dir die Lust vergeht! Dann lass dich lieber von jem…