Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @DominikAlso so wie es mir erscheint wäre es sinnvoll wenn du dich erstmal durch unseren Wiki Bereich lesen würdest. Damit du wenigstens Grundwissen zum Thema hast & wir nicht Rätselraten müssen was du meinst. Den zur Zeit wirfst du so einiges durcheinander.Wenn du es wirklich geschafft hast SL in einer VM zu installieren, dann ist das nächste, dass du SL soweit updatest das der AppStore installiert wird. Dann kannst du, mit deiner Apple ID, aus dem Store ElCapitan runterladen. Ist das geschafft…
  • Dann ist jetzt der AppStore auch installiert? Ja? Dann weißt du ja was du jetzt machen musst!(Zitat von Nio82)
  • @DominikAlso bitte, es ist wie umax1980 es schreibt. Sämtliche deiner Fragen sind in der WIKI beantwortet. Wenn du nur ein wenig Eigeninitiative zeigen & mal dort lesen würdest, wärst du schon längst fertig! Du musst ja wirklich nur den Install Stick erstellen & nicht mal einen Bootloader wie Clover installieren & einrichten. Weil du ja laut deinem Profil Ozmosis nutzt. Wenn du mit Clover arbeiten müsstest würdest du mit deiner Einstellung wahrscheinlich nie fertig, es seiden ein anderer machts …