Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mac Pro Mod

    Beitrag
    Tolle Arbeit & man sieht du hast keins der heute dafür erhältlichen Umbaukits verwendet sondern selber Hand, Dremel & Lötkolben angelegt. (Zitat von derHackfan)Genau das ist mir auch gleich aufgefallen & hab erstmal gelacht. Aber wenns hilft & funktioniert? Warum nicht. (Zitat von Beautiful Loser)Bist du sicher das du G5 meinst? G5 & MacPro Gehäuse sind doch, bis auf das zweite DVD Laufwerk praktisch identisch. Oder meintest du nicht vielleicht eher G3 & G4?Und damit du auch noch die Anleitung s…
  • Mac Pro Mod

    Beitrag
    Beautiful LoserOK verstehe, du meintest also der Mac Pro gefällt dir vom inneren Aufbau besser als der G5. Weil du "...außerdem finde ich den Pro hübscher als den G5..." geschrieben hast bin ich davon ausgegangen du meinst das Äußere & hast dich vertan, G5 statt G4 oder ähnlich.
  • Mac Pro Mod

    Beitrag
    Um Kratzer zu vermeiden ist es sinnvoll das zu bearbeitende Werkstück mit Malerkreppbannt ab zukleben. Noch ein kleiner Vorteil, darauf lassen sich dann die Schnitte auch besser aufzeichnen.Um in engen Bereichen auch noch mit seinem Dremel/Proxxon arbeiten zu können, kann man eine flexieble Welle benutzen.Was das Kleben angeht ist wohl 2K Epoxi Kleber das richtige. Dieser wird auch im Modellbaubereich eingesetzt um die verschiedensten Werkstoffe miteinander zu verkleben.Zum Isolierband, ich hätt…