Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • WLAN + Bluetooth für einen Desktop Hacki. Meiner Ansicht nach ist eine original Apple WiFi Karte mit PCIe Adapter die eleganteste Lösung.Schau einfach mal hier rein: Apple WiFi Karte BCM943602CS mit PCI-E Adapter günstig bei eBay
  • @rub1n5k1Wie Nightflyer es geschrieben hat. WLAN läuft bei der Karte dann über die PCIe Verbindung & BT separat über den internen USB Anschluss. In der Regel laufen diese Karten OOB, da ja von Apple, doch gab es hier im Forum auch schon User die etwas softwaremäßig etwas nacharbeiten mussten. Alles dazu kannst du in dem von mir Oben^^ verlinkten Thema nachlesen & dich auch gerne dort beteiligen.Zur Bezahlung, ja das tolle an PayPal ist, dass sie ja international sind & die Umrechnung automatisch…
  • @derHackfanDas war dann wohl eins der berühmt berüchtigten "Montags-Modelle". Zum Glück gibts für solche Fälle ja den eBay/PayPal Käuferschutz, sollte der Anbieter die Ware nicht freiwillig zurücknehmen.
  • Nah dann drück ich mal die Daumen, dass die Karte schnell bei dir ankommt & auch gleich ohne Probleme läuft. Ich selber warte auch gerade auf ein neues Spielzeug aus Chinesien. Ein smartes Phone von Xiaomi.
  • @rub1n5k1Schön das es gut bei dir funktioniert hat. Was den Lieferumfang angeht das ist normal, ist ja kein großer Markenhersteller der noch jede menge unnötigen Schnickschnack mit rein legt, wie man die Karte richtig einbaut ist ja eigentlich auch selbsterklärend. Das keine Rechnung mit drin war ist ebenfalls normal, gerade bei Lieferungen aus Asien oder den USA wird gerne drauf verzichtet & du hast ja deinen digitalen PayPal Beleg den du ausdrucken kannst.Zu den Windows Treibern, schau einfach…
  • @modzillaBitte erst lesen & dann posten, ich hatte ihm schon die original BootCamp Treiber verlinkt.@rub1n5k1Das von Mozilla verlinkte Treiberpaket hätte ich nicht probiert. Hab ich vergessen zu erwähnen. Das ist von ASUS & selbst wenn es für Broadcom Chips ist wäre ich vorsichtig, gerade bei Treibern muss man aufpassen & installiert man den falschen kanns zu Problemen kommen, selbst wenn man danach den richtigen installiert. Die von mir verlinkten Treiber sind original von Apple aus dem BootCam…
  • Schon OK, war nur ein Hinweis.