Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @rottonarabennoMeine Meinung: Wenn du eine so schnelle SSD möchtest, dann kauf dir die Samsung 960 EVO als 250GB oder 500GB für OS & Progs & für diene Dateien eine gute, schnelle, herkömmliche HDD 1 oder 2TB je nachdem wie viele du brauchst. Das macht mehr Sinn & du kannst mit OSX Board Mitteln deinen gesamten Benutzerordner auf die HDD auslagern, ähnlich wie es unter Win10 auch möglich ist.
  • @rottonarabennoDu hast meinen letzten Post wohl nicht richtig verstanden. Die SSD nur für Betriebssystem & Programme. Deinen Benutzerordner mit deinen Bildern, Dokumenten Filmen usw auf eine herkömmliche HDD mit 2 TB.Über 1200,-€ für eine SSD auszugeben & dort seine gesamten Daten drauf zu packen macht für einen Heimanwender einfach keinen Sinn. Lies einfach nochmal was keiner99 geschrieben hat:(Zitat von keiner99)Oder wenns auch für die Daten unbedingt eine SSD sein soll, nimm zusätzlich zu der…